Sesselpatenschaft sichern! Unterstützen Sie das neue Volkstheater und verewigen Sie sich im frisch sanierten Haus. Das Volkstheater steht kurz vor der Fertigstellung der Generalsanierung und endlich erstrahlt das Theater im neuen, alten Glanz! Neuer Glanz, modernste Technik und bester Publikumskomfort kosten Geld. Die Investistionshöhe von mehr als EUR 27,3 Millionen wurde von der öffentlichen Hand zu je EUR 12 Millionen von der Stadt Wien und der Bundesregierung übernommen. Das Volkstheater ist bemüht, einen Eigenanteil von rund EUR 3 Millionen zu finanzieren. Das Volkstheater kann mit einer Sesselpatenschaft unterstützt werden! Besucher*innen und Theaterbegeisterte können sich im frisch sanierten Haus verewigen. Sie erhalten eine Plakette auf dem Sitzplatz der Wahl, die eigens mit Namen oder Wunschtext graviert wird. Preis: EUR 450,- für eine Sesselpatenschaft (mit einer Laufzeit von 7 Jahren) Weitere Infos gibt es beim Kartenservice des Volkstheaters: +43 1 52 111-400 oder kartenservice@volkstheater.at Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und Ihren baldigen Besuch im modernsten Theater Österreichs! Mit freundlichen Grüßen, Patrizia Büchele und Enna Zagorac