Meldung vom 09.11.2020

Volkstheater Programm 20/21

Kay Voges und sein Team präsentieren den Spielplan
Volkstheater Pressemappe 20/21

wir bedauern, dass wir aufgrund der aktuellen Umstände keine klassische Pressekonferenz mit anwesenden Journalist*innen ausrichten können. Aber nach zahlreichen Planungen und Umplanungen ist es nun soweit und wir dürfen Ihnen endlich das Programm des Volkstheaters vorstellen – den Umständen entsprechend leider nicht persönlich, sondern per Videobotschaft:

Kay Voges und sein Team haben innerhalb kürzester Zeit eine digitale Spielplanpräsentation gestaltet, um Ihnen das Esemble vorzustellen und Sie über unser geplantes Programm ab Jänner 2021 zu informieren.
Unter folgendem Link steht Ihnen das Video zur Verfügung: https://vimeo.com/476975865
Passwort: pk2020

In dieser ersten, verkürzten Spielzeit präsentiert das Volkstheater ab Jänner 2021 knapp 30 Veranstaltungen, davon unter anderem 4 Uraufführungen, 6 Übernahmen, Musikveranstaltungen, 1 Festival, 1 Österreichische Erstaufführung und 1 Universums-Uraufführung – von der Bühne im Haupthaus, dem Volx in Margareten bis hin zu den Produktionen in den Bezirken. Die unter dem Namen Dunkelkammer wiederentdeckte Spielstätte unter dem Dach des Hauses erweitert die Spielorte des Volkstheaters. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches, abwechslungsreiches Programm in der Roten Bar: Diskussionsabende, Lecture Performances und musikalische Late-Night-Shows laden zum Gespräch und zum Austausch.

Anbei finden Sie die Presseinformationen zur Spielzeit 20/21 sowie das Spielzeitbuch zum digitalen Durchblättern.
Für Nachfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrizia Büchele und Enna Zagorac

Patrizia Büchele (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
patrizia.buechele@volkstheater.at